Hessisches Ministerium für Soziales und Integration

Gesundheitsminister Klose verzichtet auf Präsenz-Teilnahme an Fachkongress

Hessens Gesundheitsminister Kai Klose nimmt nicht wie geplant in Präsenz am heutigen Fachkongress „Zukunft Gesundheit“ des Klinikverbunds Hessen e.V. in Wiesbaden teil. Aufgrund einer roten Kachel in der Corona-Warn-App verzichtet der Minister vorsichtshalber auf persönliche Anwesenheit, wird für das geplante Grußwort aber digital zugeschaltet. „Ich bedauere sehr, nicht in Präsenz teilnehmen zu können – bis zur Klärung der Anzeige gilt es aber, vorsichtig zu sein. Ich danke dem Klinikverbund Hessen für seine Flexibilität.“

Soziales

Hessisches Ministerium für Soziales und Integration

Alice Engel lächelt in die Kamera. Sie trägt eine goldene Kette und eine dunkelblaue Bluse. Im Hintergrund sind grüne Pflanzen zu sehen.

Alice Engel

Pressesprecherin

HMSI

Fax

+49 611 32719 4666