Erklärung zu dem blauen Löwen

Unsere Internet-Seite hat mehrere Bereiche.

Das ist eine Erklärung zu dem Bereich ganz oben.

Bild
Der Hessen-Löwe.

Wofür der blaue Löwe ist:

Der Löwe ist das Zeichen von Hessen.

Man sagt auch:

Der Löwe ist das Logo von Hessen.

Das Logo steht immer ganz oben links auf dieser Internet-Seite.

Wenn Sie auf das Logo klicken,
dann sehen Sie die Start-Seite.

Es gibt noch mehr Erklärungen

Klicken Sie hier für die anderen Erklärungen in Leichter Sprache.