Youtube Video: #Nachgefragt zum Abschied

:Video
Ministerpräsident Bouffier

#Nachgefragt bei Volker Bouffier zum Abschied

Ministerpräsident Volker Bouffier gibt im Gespräch mit Regierungssprecher Michael Bußer noch einmal persönliche Einblicke in seine Amtszeit und seine Pläne für die Zukunft.

Nach fast zwölf Jahren im Amt wird Volker Bouffier am 31. Mai vor dem Hessischen Landtag seinen Rücktritt als Ministerpräsident erklären. Am Vorabend, dem 30. Mai, wird es ihm zu Ehren eine feierliche Serenade mit rund 600 Gästen im Schloss Biebrich geben.

Auch von der Community will er sich verabschieden:

Ministerpräsident Volker Bouffier gibt im Gespräch mit Regierungssprecher Michael Bußer noch einmal persönliche Einblicke in seine Amtszeit und seine Pläne für die Zukunft.

Hier werden auch Fragen der Bürgerinnen und Bürger beantwortet, die vorab über die sozialen Medien gestellt werden konnten.

Schlagworte zum Thema