Es gibt eine Masken-Pflicht.
Seit 1. Oktober gilt:
Sie müssen eine Atem-Schutz-Maske tragen.
Corona-Regeln
Es gibt eine Masken-Pflicht.
Seit 1. Oktober gilt:
Sie müssen eine Atem-Schutz-Maske tragen.
Atem-Schutz-Masken sind:
Das Tragen der Atem-Schutz-Maske ist Pflicht:
Fern-Verkehr bedeutet:
Bus und Bahn fahren weite Strecken.
Sie fahren auch in andere Bundes-Länder.
Zum Beispiel:
Im Nah-Verkehr brauchen Sie nur eine medizinische Maske.
Aber eine Atem-Schutz-Maske ist besser.
Nah-Verkehr bedeutet:
Bus und Bahn fahren nur kurze Strecken.
Und sie halten oft an.
Zum Beispiel:
Manche Menschen müssen keine Maske tragen:
Klicken Sie hier für die anderen Texte in Leichter Sprache.