Sie sollen vorsichtig bleiben.
Und selber mehr aufpassen.
Infos in Leichter Sprache
Sie sollen vorsichtig bleiben.
Und selber mehr aufpassen.
Das bedeutet:
Zum Beispiel:
Rufen Sie Ihren Haus-Arzt an.
Gehen Sie nicht einfach so zum Haus-Arzt.
Und wenn der Haus-Arzt nicht ans Telefon geht?
Dann rufen Sie diese Telefon-Nummer an: 116 117
Das ist die Telefon-Nummer vom Bereitschafts-Arzt.
Der Bereitschafts-Arzt ist immer für Sie da.
Klicken Sie hier für die anderen Texte in Leichter Sprache.