Am Arbeits-Platz gibt es keine besonderen Regeln mehr.
Aber alle Mitarbeiter sollen bei der Arbeit gesund bleiben.
Dazu sagt man Arbeits-Schutz.
Corona-Regeln
Am Arbeits-Platz gibt es keine besonderen Regeln mehr.
Aber alle Mitarbeiter sollen bei der Arbeit gesund bleiben.
Dazu sagt man Arbeits-Schutz.
Der Arbeitgeber kann sagen:
Bei der Bundes-Regierung
gibt es mehr Infos zu Corona und Arbeit.
Die Infos sind in schwerer Sprache.
Klicken Sie hierÖffnet sich in einem neuen Fenster für die anderen Texte in Leichter Sprache.