Es gibt eine Masken-Pflicht.
Sie müssen eine Atem-Schutz-Maske tragen.
Corona-Regeln
Es gibt eine Masken-Pflicht.
Sie müssen eine Atem-Schutz-Maske tragen.
Atem-Schutz-Masken sind:
Das Tragen der Atem-Schutz-Maske ist Pflicht:
Das gilt ab 2. Februar 2023:
Im Nah-Verkehr brauchen Sie keine Maske.
Sie dürfen ohne Maske Bus und Bahn fahren.
Manche Menschen müssen keine Maske tragen:
Das ist der Link für die anderen Texte in Leichter Sprache.