Es gibt eine Test-Pflicht.
Sie brauchen einen negativen Corona-Test im:
- Krankenhaus
- Pflegeheim
- Heim für Flüchtlinge
Corona-Regeln
Es gibt eine Test-Pflicht.
Sie brauchen einen negativen Corona-Test im:
Die Regel gilt für Besucher und Mitarbeiter.
Den Test können Sie in der Einrichtung machen.
Oder Sie bringen das Ergebnis vom Bürger-Test mit.
Beim Hessischen Ministerium für Soziales und Integration
finden Siemehr Infos zum Bürger-Test.Öffnet sich in einem neuen Fenster
Die Infos sind in schwerer Sprache.
Klicken Sie hierÖffnet sich in einem neuen Fenster für die anderen Texte in Leichter Sprache.