Der Unterricht ist in der Schule.
Es gibt keine besonderen Regeln mehr.
Die Schüler müssen in die Schule gehen.
Corona-Regeln
Der Unterricht ist in der Schule.
Es gibt keine besonderen Regeln mehr.
Die Schüler müssen in die Schule gehen.
Schüler sollen aber zuhause bleiben:
Wer trotzdem in die Schule gehen möchte,
muss eine Schutz-Maske tragen.
Es gibt keine Test-Pflicht mehr.
Die Schüler können freiwillig einen Test machen.
Sie bekommen den Test von der Schule.
Das bedeutet:
Beim Kultus-Ministerium von Hessen
gibt es mehr Infos zu Corona an SchulenÖffnet sich in einem neuen Fenster.
Die Infos sind in schwerer Sprache.
Klicken Sie hierÖffnet sich in einem neuen Fenster für die anderen Texte in Leichter Sprache.